Neue Kurse mit Carmen - jetzt anmelden!

was bieten wir an und was ist das?

Carmen Sigel

  • Zumba Instructor
  • Fitness Trainerin (B Lizenz)
  • Ernährungsberaterin
  • examinierte Krankenschwester

ZUMBA

Zumba verbindet Tanz & Fitness, ohne dass die Teilnehmer Tänzer sein müssen. Die Kombination von effektiven Fitnessbewegungen und mitreißender Musik machen Zumba mehr zu einer Spaßveranstaltung als zu einem Workout. Trainingseffekt ist jedoch deutlich spürbar. Egal ob jung oder alt, dick oder dünn, Zumba kann jeder mitmachen.

ZUMBA FÜR KIDS

Kinderfreundliche Choreos, spielerisch erlernen und zur Lieblingsmusik tanzen. Für Mädchen & Jungen ab 6 Jahren bieten wir die Möglichkeit sich körperlich zu betätigen. Unser Maskottchen "Jumpy" wird Euch dabei auch begleiten.

WORKOUT FÜR MÄNNER

Wir machen ein HIIT Training, bei dem der Fokus auf kurze und hoch intensive Intervalle verstärkt ist. Der Körper wird bei schneller Belastung an seine Grenze gebracht. Jeder arbeitet nach seinem Leistungsstand mit eigenem Tempo. Schwerpunkt ist die Körpermitte bzw. der Bauch.

FATBURNER

Mischung aus Ausdauer & Krafttraining greift die Fettreserven schon ab dem ersten Training an. Hauptsächlich wird mit eigener Körperkraft aber auch im Zirkel trainiert. Jeder arbeitet nach eigener Geschwindigkeit & Intensität.

POWERDAY

Unser Powerday ist noch in Bearbeitung, ist jedoch eine Kombination aus gesundem Frühstück, Ernährungsseminar (Kurzform) und aktivem Sport

ERNÄHRUNGSSEMINARE

Sind auch noch in Bearbeitung - weitere Infos folgen.

AKTUELLE KURSANGEBOTE UND ANMELDUNG

Stand: 01.07.2018